Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mich. Mein Name ist .

Als ich diesen Blog im Jahr 2018 startete, wollte ich einen neuen Blog machen, aber ich konnte nichts finden. Also habe ich darüber nachgedacht. Warum nicht ein Action-Figur-Blog? Ich fand das eine tolle Idee. Ich bin ein großer Actionfiguren-Fan und ein Spielzeugfanatiker. Ich sammle Action-Figuren, seit ich 4 Jahre alt war. Also ich an, Action-Figuren zu sammeln. Seit 2013 bin ich Spielzeug-Rezensent und schreibe auch gerne Rezensionen. Ich helfe auch gerne anderen, wenn sie Hilfe oder Informationen benötigen. Ich würde sie gerne als Autor haben. Ich möchte ein Forum schaffen, in dem andere Actionfigurensammler Informationen über eine bestimmte Actionfigur, ihre Geschichte, ihre Eigenschaften erhalten und auch anderen Sammlern helfen, ihre Sammlungen zu verbessern. Das wäre nicht nur toll für die Fans von Actionfiguren, sondern auch für Sammler wie mich und es wird für die ganze Welt zu genießen sein. Ich hoffe, ein sehr einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

Mein Ebook, das "Einiger 1" heißt und für alle Actionfiguren ist, ist auch für Sie da. Das Ebook finden Sie hier.

Einige summische Geschichte handelt von einem kleinen Spielzeug und einem kleinen Menschen und von seinem Leben in Deutschland während des Zweiten Weltkriegs. Die Geschichte beginnt mit einem Waisenjungen namens Manuel, der ein ungewöhnliches Geschenk hat. Er kann mit Spielzeug sprechen, und er bekommt viel Aufmerksamkeit, vor allem von seinem Freund, einem Mädchen namens Lotte. Gemeinsam bauen sie einen Roboter, und eines Tages gehen sie ins Armeelager, wo sie Spielzeug bekommen, und Manuel hat es schwer, die richtigen zu finden. Nach einer Weile findet er eine Puppe, die er mag, und die beiden verlieben sich ineinander. Mit der Zeit werden sie älter und ähnlicher.

2017 wurde ich von Deutschlands größter Talkshow zu Actionfiguren und der Geschichte der Figuren und ihrer Bedeutung für die Kultur befragt.

Meine Lieblings-Actionfigur ist die von Jaws, die berühmteste Filmfigur seit dem ersten Film wurde im Jahr 1975 veröffentlicht. Es heißt "Jaws the killer" und ist in Deutschland sehr schwer zu finden. Es gibt viele Sammler, die die "Jaws" sammeln und es ist eine ziemlich häufige Sammlung in Deutschland. Nach dem Interview wurde ich nach anderen Sammel-Action-Figuren gefragt, die in Deutschland zu finden sind. Ich hatte ein wenig schwer zu glauben, weil es nicht ein großer Teil des Marktes ist. Also ich an, tiefer in dieses Feld zu graben. Ich habe eine Sammlung von etwa 200 verschiedenen Actionfiguren, aber ich bin nicht einmal in der Nähe, um ein Vollzeit-Sammler zu sein. Ich habe durchschnittlich 50 von ihnen und ich weiß, wie man die meisten von ihnen zu verkaufen. Ich bin also nicht gerade ein "Sammler" im traditionellen Sinne.

Ich wollte das schon immer wegen all der Actionfiguren machen, die ich von Spielwarenläden gesehen habe. Es gab so viele in den ersten zehn Jahren meines Lebens, dass ich beschloss, einen Blog über sie alle zu starten. Danach habe ich darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich es tun sollte.

In ein paar Jahren habe ich gemerkt, wie viele Actionfiguren es gibt, dass sie Namen haben, dass sie unterschiedliche Eigenschaften haben und dass sie wirklich cool zu besitzen und zu spielen sind. Es hat eine Weile gedauert, bis ich diesen Blog gestartet habe, weil ich an alles gedacht habe, aber ich habe es endlich begonnen. So sieht es heute aus: Ich hoffe, dass dieser Blog eine lustige und interessante Website zu besuchen und ein Ort, um alle erstaunlichen Spielzeuge da draußen zu zeigen. Die Action-Figuren da draußen sind wirklich niedlich und ich hoffe, Sie werden sie mögen und dass Sie genießen, meine Beiträge über sie zu überprüfen! Bleiben Sie also dran für weitere Action-Figurenfotos und Beiträge über sie.

In den sozialen Medien findest du mich unter meinem Pseudonym "lueber". Du findest mich auch auf Facebook oder Twitter oder auf YouTube.

Ich werde nichts über mein Hobby für diesen Blog schreiben, obwohl ich irgendwann darauf schreiben kann. In der Zwischenzeit, wenn Sie sich auf einer meiner Veranstaltungen befinden, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich Sie zu dieser Liste hinzufügen kann. Wenn ich Dich in diesem Blog nicht erwähnt habe, schreibe mir bitte! Ich habe viel Spaß, den Leuten zu zeigen, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich habe meinen Anteil an Fotoshootings gemacht, aber ich versuche immer noch, das Hobby auf unterhaltsame Weise zu zeigen. Ich tue es nicht, um Geld zu verdienen und es ist alles freiwillig, also wenn Sie suchen, um in das Sammeln zu bekommen und nur neue Leute treffen wollen, ist dies der Blog für Sie.

Schau dich doch mal hier auf luftreiniger1.de um.

Ihr !