Rotek Motoren Erfahrung
Die hochwertigsten Rotek Motoren ausführlich analysiert!

Unsere Redaktion hat verschiedenste Produzenten unter die Lupe genommen und wir präsentieren unseren Lesern hier unsere Ergebnisse des Vergleichs. Natürlich ist jeder Rotek Motoren dauerhaft bei Amazon.de zu haben und somit gleich lieferbar. Da einige Märkte leider seit vielen Jahren nur noch durch hohe Preise und vergleichsweise minderwertiger Qualität Aufmerksamkeit erregen, haben wir viele hunderte Produkte R nach ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis unter die Lupe genommen und dabei kompromisslos nur die besten Produkte herausgefiltert.
Die Anzahl an Alternativen ist auf dieser Seite auf jeden Fall gigantisch. Da jeder einzelne eigene Anforderungen vor dem Kauf hat, ist definitiv nicht 100% unserer Besucher zu 100% mit unserer Rangliste der selben Meinung. Trotzdem sind wir als ehrliche Tester sehr der Meinung, dass jede Platzierungen in Faktoren Preis und Leistung in der realistischen Anordnung präsentiert ist. Mit dem Ziel, dass Sie als Kunde mit seiner Rotek Motoren hinterher rundum glücklich sind, hat unser Testerteam auch noch eine Menge an weniger qualitativen Angebote im Vornherein aussortiert. In unserem Vergleich finden Sie als Käufer absolut nur die Liste an Produkten, die unseren wirklich definierten Anforderungen gerecht werden konnten.

Rotek Motoren - Betrachten Sie dem Favoriten

  • 1-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit 219ccm Hubraum
  • Max. 3,1 kW bei 3.600 U/min
  • zylindrische Keilnutwelle, Durchmesser: 20mm / Länge: 53mm
  • Handstart Ausführung (leicht zugänglicher Dekompressorhebel am Ventildeckel)
  • 2,5 Liter Dieseltank für ca. 2,5 Stunden Betriebsdauer bei Volllast

Auf welche Punkte Sie zuhause beim Kauf seiner Rotek Motoren achten sollten!

Etwas weiter unten hat unser Testerteam zudem Stichpunkte als Kaufhilfe aufgeschrieben - Dass Sie als Käufer von den vielen Rotek Motoren der Rotek Motoren entscheiden können, die zu 100% zu Ihrem Geschmack passt!

  • 1-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit 219ccm Hubraum
  • Max. 3,1 kW bei 3.600 U/min
  • zylindrische Keilnutwelle, Durchmesser: 20mm / Länge: 53mm
  • Handstart Ausführung (leicht zugänglicher Dekompressorhebel am Ventildeckel)
  • 2,5 Liter Dieseltank für ca. 2,5 Stunden Betriebsdauer bei Volllast

  • 2-Zylinder V 4-Takt Dieselmotor mit 870ccm Hubraum
  • 13kW(16.7PS) bei 3.000 U/min / 14kW(19PS) bei 3.600 U/min
  • vertikale (nach unten) zylindrische Keilnutwelle Durchmesser 25,4mm / Länge 78,8mm
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine und Batterieladeeinheit
  • Abstellmagnet, Vorglüheinheit (Vorwärmung), Drehzahlsteller für variable und fixe Drehzahl

  • 230V, 1-phasig, 50Hz, 3,4kVA (2,8kW) elektronisch geregelt
  • 1-Zylinder Benzin 4-Takt Motor mit 208ccm
  • Großer 15 Liter Industrie Kunststofftank für ca. 10 Betriebsstunden
  • integrierter Betriebsstundenzähler, Voltmeter, Leitungsschutzschalter, u.v.m.
  • Integrierter Autodekompressor für exzellentes Startverhalten

  • 2-Zylinder Reihe 4-Takt Dieselmotor mit 954ccm Hubraum
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine und Batterieladeeinheit
  • max. 12,5 kW bei 3.600 U/min
  • Zylindrische Keilnutwelle Durchmesser 32mm / Länge 60mm
  • Drehzahlsteller für variable Drehzahl

  • 1-Zylinder 4-Takt Benzinmotor mit 208ccm Hubraum
  • Max. 6,08 PS (4,47 kW) bei 3.600 U/min
  • zylindrische Keilnutwelle, Durchmesser: 20mm / Länge: 53mm
  • Ölsensor für automatische Abschaltung bei Ölmangel
  • OHV-Design für geringes Gewicht und gute Abgaswerte

  • Nicht Original Ersatzteil, 100% Neu
  • Eingang: Wechselstrom 2-Polige Steckverbindung
  • Ausgang: 1-Polige Steckverbindung
  • Für Yanmar, Dieselmotoren Typ 186F, 188F und andere Diesel oder Benzin Motoren geeignet
  • Lieferumfang: 1x Laderegler

  • 2-Zylinder V 4-Takt Benzinmotor mit 614ccm Hubraum
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine
  • max. 14,9 kW bei 3.600 U/min
  • Ölsensor für automatische Abschaltung bei Ölmangel
  • OHV-Design für geringes Gewicht und gute Abgaswerte

  • 1-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit 306ccm Hubraum
  • Max. 4,5 kW bei 3.600 U/min
  • konische Welle, Konus D:26mm-Steigung 1:5 / Länge: 77,5mm
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine und Batterieladeeinheit (Motor kann auch per Handstart gestartet werden)
  • 3,5 Liter Dieseltank für ca. 2,3 Stunden Betriebsdauer bei Volllast

  • Leistung: 7400 W

  • 1-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit 474ccm Hubraum
  • Max. 7,2 kW bei 3.600 U/min, 23,4Nm bei 2.700 U/min
  • zylindrische Keilnutwelle, Durchmesser: 25mm / Länge: 88mm
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine und Batterieladeeinheit (Motor kann auch per Handstart gestartet werden)
  • Entspricht EU Abgasklasse Stage-V / NonRoad

  • 1-Zylinder 4-Takt Dieselmotor mit 219ccm Hubraum
  • Max. 3,1 kW bei 3.600 U/min
  • zylindrische Keilnutwelle, Durchmesser: 20mm / Länge: 53mm
  • Handstart Ausführung (leicht zugänglicher Dekompressorhebel am Ventildeckel)
  • 2,5 Liter Dieseltank für ca. 2,5 Stunden Betriebsdauer bei Volllast

  • 2-Zylinder V 4-Takt Dieselmotor mit 870ccm Hubraum
  • 13kW(16.7PS) bei 3.000 U/min / 14kW(19PS) bei 3.600 U/min
  • vertikale (nach unten) zylindrische Keilnutwelle Durchmesser 25,4mm / Länge 78,8mm
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine und Batterieladeeinheit
  • Abstellmagnet, Vorglüheinheit (Vorwärmung), Drehzahlsteller für variable und fixe Drehzahl

  • 230V, 1-phasig, 50Hz, 3,4kVA (2,8kW) elektronisch geregelt
  • 1-Zylinder Benzin 4-Takt Motor mit 208ccm
  • Großer 15 Liter Industrie Kunststofftank für ca. 10 Betriebsstunden
  • integrierter Betriebsstundenzähler, Voltmeter, Leitungsschutzschalter, u.v.m.
  • Integrierter Autodekompressor für exzellentes Startverhalten

  • 2-Zylinder Reihe 4-Takt Dieselmotor mit 954ccm Hubraum
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine und Batterieladeeinheit
  • max. 12,5 kW bei 3.600 U/min
  • Zylindrische Keilnutwelle Durchmesser 32mm / Länge 60mm
  • Drehzahlsteller für variable Drehzahl

  • 1-Zylinder 4-Takt Benzinmotor mit 208ccm Hubraum
  • Max. 6,08 PS (4,47 kW) bei 3.600 U/min
  • zylindrische Keilnutwelle, Durchmesser: 20mm / Länge: 53mm
  • Ölsensor für automatische Abschaltung bei Ölmangel
  • OHV-Design für geringes Gewicht und gute Abgaswerte

  • Nicht Original Ersatzteil, 100% Neu
  • Eingang: Wechselstrom 2-Polige Steckverbindung
  • Ausgang: 1-Polige Steckverbindung
  • Für Yanmar, Dieselmotoren Typ 186F, 188F und andere Diesel oder Benzin Motoren geeignet
  • Lieferumfang: 1x Laderegler

  • 2-Zylinder V 4-Takt Benzinmotor mit 614ccm Hubraum
  • Elektrostart Ausführung mit Lichtmaschine
  • max. 14,9 kW bei 3.600 U/min
  • Ölsensor für automatische Abschaltung bei Ölmangel
  • OHV-Design für geringes Gewicht und gute Abgaswerte

Alle Rotek Motoren aufgelistet

In der folgende Liste sehen Sie als Kunde die absolute Top-Auswahl von Rotek Motoren, wobei Platz 1 den Vergleichssieger definiert.